Ü-50 Kreismeister 2017

Ü50 Kreismeisterschaft 2017 Am Tag der Deutschen Einheit fand in Lipperode die Ü-50 Kreismeisterschaften statt. Die Mannschaft der Vereine SuS Cappel, Bad Westernkotten, Viktoria Lippstadt, SV Geseke, Teutonia Lippstadt, TUS Lipperode und der DJK nahmen an den Kreismeisterschaften teil. Gespielt wurde im Modus - Jeder gegen Jeden.

An diesem Tag erwischte unser Ü-50 einen Sahnetag.Ohne Punktverluste konnte sich unsere Ü-50 in allen Spielen durchsetzen und den Kreismeistertitel der Ü-50 sichern.

Die Ergebnisse lauteten wie folgt:

DJK Mellrich : Viktoria Lippstadt 1:0
SuS Bad Westernkotten : DJK Mellrich 2:3