• Senioren

1. Mannschaft startet in die Rückrundensaison 2021/2022

Am kommenden Sonntag findet der Rückrundenauftakt für unsere 1. Mannschaft statt. Wir sind zu Gast beim TuS Belecke (Hinspiel: 5:1). Coach Knickenberg analysiert die Wintervorbereitung wie folgt:
„Obwohl das Wetter nicht immer mitspielte, haben wir auf dem Kunstrasen in Anröchte gute Bedingungen vorgefunden. Daher ein großes Dankeschön an den TuS Anröchte und alle, die mit uns den Platz teilen mussten, insbesondere für den freundlichen Umgang. Wir konnten 13 Trainingseinheiten mit drei Testspiele durchführen. Die Trainingsbeteiligung war hervorragend. Die Spieler waren hochmotiviert bei der Sache und zogen super mit. Ich bin rundum zufrieden.“

Testspielergebnisse:
SV 03 Geseke – DJK Mellrich 7:2
TuS GW Allagen 2 – DJK Mellrich 0:3
RW Westtönnen 2 – DJK Mellrich 0:5

Knickenberg weiter: „Wir sind mit dem Ziel in die Saison 2021/22 gegangen, einen Platz unter den ersten fünf zu belegen. Aktuell belegen wir den dritten Platz mit einem beeindruckenden Torverhältnis.
Leider haben wir aus den letzten drei Meisterschaftsspiele nur zwei Punkte geholt. Ausschlaggebend dafür waren die vielen verletzungsbedingten Ausfälle. Falls wir davon verschont bleiben, ist unser Saisonziel realisierbar. Die Jungs sind ehrgeizig, lernwillig und zu begeistern. Es macht großen Spaß mit der Mannschaft.“

Anstoß in Belecke ist bereits um 12.30 Uhr, da nach unserer Partie die Landesliga-Frauen des TuS Belecke spielen. Verletzungsbedingt werden Bastian Hugo (Knie) und Yannick Pilgrim (Fuß) ausfallen.

Foto: Wiegand (Der Patriot, 24.01.2022)

1. Mannschaft Saisonauftakt Rückrunde 21/22

Jahnweg 6, DE-59609 Anröchte