1. Mannschaft wieder A-Kreisligist!

Nach drei Jahren in der Kreisliga B kehrt die 1. Seniorenmannschaft der DJK SpVg Mellrich wieder zurück in die Kreisliga A. Als Tabellenzweiter mit 71 Punkten und einem Torverhältnis von 91:29 Toren sicherte man sich relativ souverän mit 19 Punkten Vorsprung einen der beiden Aufstiegsplätze vor dem Drittplatzierten SuS Störmede. Nur der SuS Sichtigvor konnte am Ende 5 Punkte mehr aufweisen und holte sich so die Meisterschaft.

Einer sehr guten Hinrunde mit 32 Punkten folgte eine noch bessere Rückserie mit 39 Punkten und nur 2 Niederlagen aus 15 Spielen. Bereits an Spieltag 26 nach dem Auswärtsspiel bei Dedinghausen II konnte der Aufstieg gefeiert werden, denn der Abstand auf die Verfolger war so groß, dass dieser nicht mehr aufgeholt werden konnte.

Am 14.Juni 2017 findet am Sportplatz die offizielle Aufstiegsfeier statt. Der Vorstand und die Mannschaft lädt die Fans, Sponsoren, Nachbarvereine, Freunde, Angehörige und alle Einwohner des Kirchspiels Mellrich recht herzlich dazu ein an der Feier teilzunehmen!

PS: "Nach der Saison ist vor der Saison!"

Trainingsauftakt der Senioren ist Freitag, 07. Juli 2017 um 18.30 am Sportplatz in Mellrich!!!