Louis Niggemeyer reaktivert!

Unser nächster Neuzugang! Herzliche Willkommen, Louis Niggemeyer! Der Robringhauser wird reaktiviert und kann ab Sommer als Defensiv-Spieler in der ersten Mannschaft spielen. Ab April 2024 darf er die 2. Mannschaft unterstützen. Side fact: Im August startet Louis seine Ausbildung in Gütersloh.

1. Mannschaft holt die Herbstmeisterschaft!

Nach der bereits sehr starken Leistung der vergangenen Saison, hat unsere 1. Mannschaft nun den Herbstmeister-Titel klar gemacht.
In den 15 Spielen der Hinserie haben die Jungs 36 Punkte geholt ⚽️ (Tordifferenz: 38:10) und lediglich ein Spiel verloren.
Besonders auffällig ist die starke Heimbilanz (22 von 24 möglichen Punkten) und die wenigen Gegentore (wir stellen bisher die beste Abwehr der Liga)
Das letzte Spiel dieses Jahres findet am 27.11. gegen die SG SW Suttrop/Kallenhardt statt.

Pokalspiel gegen Westernkotten

Am kommenden Mittwoch (02.11.2022) ist es soweit 🤩

Unsere 1. Mannschaft tritt im Pokal gegen den Landesligisten SuS Bad Westernkotten an ⚽️

Der Platz ist schonmal vorbereitet, dem ganzen steht also nichts mehr im Wege! 🥳
• Vielen Dank an Gärtnerei Lehnen für die Ausstattung 🛺

Quote of the day:
„Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln, und die Ärmel auch.“ (Lukas Podolski)

Wir sehen uns am Mittwoch!

Verabschiedung Chris Lehnen

Am Freitag (28.10.22) nach dem Training hat die 1. Mannschaft ihren Mitspieler Chris Lehnen nach Norwegen verabschiedet 👋 Unser etatmäßiger Innenverteidiger wird dort für die nächsten 12 Monate arbeiten. Chris, wir wünschen dir ne geile Zeit in Norwegen & freuen uns, wenn wir wieder mit dir auf dem Platz stehen.

⚽️ Neuzugang ⚽️

Herzlich Willkommen Maxi! ⚽️
Wir begrüßen Maximilian Sprink im Team der 1. Mannschaft. Er unterstützt uns im rechten Flügel