Werbung bei der DJK SpVg Mellrich e. V.

Sie möchten mit Ihrem Unternehmen Partner bei der DJK Mellrich werden? Wir bieten Ihnen optimale Möglichkeiten, um für Ihr Unternehmen oder ihre Produkte zu werben, und so eine ausgezeichnete Reichweite zu erzielen. Mit den unterschiedlichsten Werbemöglichkeiten bieten wir Ihnen ganz individuelle Lösungen, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten werden. In einem persönlichen Gespräch erörtern wir das für Sie passende Paket.

- Bandenwerbung Westseite

Werbetafel sichtbar für die Zuschauer am Platz

- Bandenwerbung Nord-, Süd-, Ostseite

Werbetafel sichtbar für die Zuschauer im Stream, sowie am Platz

- Plakatwerbung

Jeweils zu den Heimspielen der 1. Mannschaft werden Spielankündigungsplakate rund um Mellrich aufgehängt.

- Trikotwerbung/Trainingsanzüge

Alle Mannschaften spielen mit Werbung auf der Spielkleidung und benötigen ab und zu neue Trikotsätze oder neue Trainingsanzüge.

- Streaming digitaler Werbung

Digitaler Werbebanner, der im Stream erscheint und mit einer Webseite verlinkt ist

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich für eine der oben genannten Werbemöglichkeiten entscheiden könnten, und somit mithelfen, dass die vielfältigen Aufgaben des Vereins, gerade in der Jugendarbeit, auf finanziell gesunder Basis stehen.

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf, um nähere Details zu besprechen.