Vogelschießen 2022

Beim diesjährigen Schützenfest trug der Vogel, namens "Uwe, der kleine Eisbär, verbunden mit der Königin von der B1. Geplagt von einer 3-jährigen Unterbrechung. Euphorisiert vom Schützengeist!", des @svmellrichwaltringhausen einen DJK-Schal. Als der Vogel mit dem 98. Schuss runterfiel, wurde gerätselt: Wie viele Patronen haben den Schal getroffen?

Der Schal wurde insgesamt 12 mal getroffen. Die fünf Gewinner des Ratespiels spendeten den gesamten dreistelligen Betrag den Seniorenmannschaften der DJK.

Wir bedanken uns bei den Schützen für die tolle Idee und an jeden teilnehmenden ein großes Dankeschön!

Vogelschießen 2022